Ehemalige Studenten bleiben weiter mit dabei – der Alumni Bonus

Die Schulleitung hat sich etwas ausgedacht für die ersten ehemaligen Studentinnen und Studenten, die zwei Jahre die Grace Academy besucht haben. Der Alumni Bonus ist jetzt in aller Munde.

Pastor Samuel Spörri, als Schulleiter führt das näher aus, „Wir wollten sicherstellen, dass wir mit ihnen im Kontakt bleiben und sie auch weiter von uns profitieren können. So haben wir uns entschieden, jedem Studenten, ob Fern- oder Vorort, dieses spezielle Angebot zu machen.“

Das Geschenk

Alle Studenten, die zwei Jahre an der Grace Academy studiert haben, können weiterhin an 5 Bonustagen oder 35 Lektionen ihrer Wahl pro Schuljahr mit dabei sein. Fünfmal mehr – das ist Grace pur! Fünfmal mehr Gemeinschaft und Eintauchen in das Wort Gottes. Das ist Erfrischung pur.

„Wichtig ist, dass sie vor Ort in unserer Akademy in Bubikon diese Lektionen besuchen können“, so Pastor Samuel Spörri. „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Ehemaligen, auch um zu sehen, wie es ihnen geht.“

Wer die Wahl hat…

Jetzt beginnt das grosse Rechnen und Überlegen, welche Tage oder Lektionen kommen in Frage. “Hebräisches Alphabet” oder doch lieber „Göttlicher Glaube“… Vielleicht auch der äusserst beliebte Kurs von Pastor Michi Grässli „Radical Grace“ oder gleich einen ganzen Tag eintauchen… Die Wahl fällt nicht leicht. Der aktuelle Stundenplan in der Rubrik Termine gibt einen Überblick.

Ein paar Ehemalige haben sich deshalb entschlossen, gleich noch einmal ein Schuljahr komplett weiter zu machen. Sie sind so hungrig nach Gnade, dass sie gar nicht genug davon hören können.

Es ist schon grossartig, diese Verbundenheit zu erleben.

 

Ein Beitrag von Susanne van Hees

 

About The Author

Susanne van Hees

Susanne van Hees, Public Relations Beraterin und Dozentin für Communications & Public Relations an der Grace Academy Schweiz und International. Sie ist Co-Autorin des 2015 im Grace Today Verlag erschienen Buches von Erich Engler „Getragen von Gnade“ und ist verantwortlich für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in der Grace Family Church, Bubikon/Schweiz.